Walter Fischer Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Etwas vom Besten, was mir neulich auf den Monitor flutschte: Hab jetzt diesen geistigen Ueberflieger noch gar nicht gekannt. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jmmy Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Walti, "Neues aus der Anstalt" ZDF "Pelzig hält sich" und Georg Schramm (früher bei Neues aus der Anstalt) Alle drei >>-->megahits des politischen, gesellschaftkritischen und ungeschminkten kabarets. Wobei ich Georg Schramm besonders hervorheben möchte. Da dieser nun nicht mehr öffentlich/rechtlich (teil-)angestellt ist hat seine show noch mehr biss, rabenschwarze kritik an der heutigen gesellschaft! (leider:003:berechtigt) Vieles auf >>>--->YouTube, :005:sehenswert! saluti alessandro, Ticino ps. Du wolltest doch mit einer vorrichtung mit deinem bier irgendwie die sonne kühlen oder so.. Hats geklappt?? Jedenfalls war der sommer dementsprechend.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ja doch Jimmy, der stramme Schorsch mit Handschuh- köstlich, geistreich und hochintelligent. Dank Sputnik! (Insider). Und ja, das solare Kühlen funktioniert hervorragend- die Anlage beginnt sich schon bald zu rentieren. Obwohl, den *ENGEL* Tropenkühler wagte ich noch nicht mit Speise-Eis zu bestücken. Denn dauernd auf minus 18° Grad zu halten, wäre wohl nur die letzten paar Wochen möglich gewesen. Oder aber ich lege mir noch zwei oder drei 12 Volt Autobatterien zur Pufferung zu. Denn die Tage lieferte die 100 Watt Zelle mehr Saft, als die Kühlbox verbraten konnte. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Find ich jetzt nicht soooo toll. Der beste Deutsche politische/gesellschaftliche Kabarettist ist und bleibt Volker Pispers. Nur ein Beispiel Nur ein Beispiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 Find ich Geschmacksache:005:. Um was ich die Deutschen beneide, dass sie ein Riesenarsenal an solchem Kabarett vorweisen können. In der Schweiz kommt mir spontan kein einziger in dieser Gewichtsklasse in den Sinn. WAM, Kaiser, Viktor oder Simon Enzler etwa:009: ??? Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 . Dieter Nuhr - PRO ACTA Dieter Nuhr - Mobiltelefone Dieter Nuhr - Gute Laune http://www.youtube.com/watch?v=IJuy-YZcx1I&feature=related Happy Weekend Roberto . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nifat Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Find ich Geschmacksache:005:.Um was ich die Deutschen beneide, dass sie ein Riesenarsenal an solchem Kabarett vorweisen können. In der Schweiz kommt mir spontan kein einziger in dieser Gewichtsklasse in den Sinn. WAM, Kaiser, Viktor oder Simon Enzler etwa:009: ??? Gruss Walti Oh, doch Andreas Thiel, z.B. http://www.youtube.com/watch?v=B2tiB_77tV8&feature=related viel Spass beim gucken Hansueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masato Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Find ich jetzt nicht soooo toll. Der beste Deutsche politische/gesellschaftliche Kabarettist ist und bleibt Volker Pispers. Nur ein Beispiel Nur ein Beispiel Ein Kabarettist, der sich darüber aufregt, dass andere nur reden anstatt zu arbeiten... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 alle Kabarettisten reden nur und arbeiten nichts. In der heutigen Gesellschaft arbeitet sowieso niemand mehr - nur noch die Bauern und die Handwerker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Etwas vom Besten, was mir neulich auf den Monitor flutschteGenau das dachte ich auch, als ich nachstehenden Clip anschaute: Extremsport genial gefilmt!http://www.youtube.com/watch?v=Mx1tiq15Hqs&feature=player_embedded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ueli, bist ein Guter- nur hat dies nicht soviel mit Kabarett zu tun:005:. Aber an alle jungen Clipser hier: Ueli und ich haben einigen dieser Sportarten zur heutigen Popularität verholfen, durch unsere endlosen sportlichen Aktivitäten in unserer Jugend der 50er und frühen 60iger Jahre. Leider gab es damals ein heimtückisches Virus, welches uns durch ungezügelten Appetit und nachfolgendem Leibesumfang an der weiteren Entwicklung dieser genialen Sportarten hinderte. Doch schon damals war klar, dass dereinst einige Trendsetter unserer Devise *schneller, höher, weiter* folgen werden. Und tatsächlich sind im verlinkten Clip viele unserer kühnen Visionen endlich verwirklicht worden. Es lebe der Sport ! Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ueli, bist ein Guter- nur hat dies nicht soviel mit Kabarett zu tun:005:.Dafür mit ungeschminkter Wahrheit... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jmmy Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 alle Kabarettisten reden nur und arbeiten nichts. In der heutigen Gesellschaft arbeitet sowieso niemand mehr - nur noch die Bauern und die Handwerker. Ist das dein ernst? Oder nur flappsig, nach einem feucht :002: fröhlichen fest, einfach so rausgelutscht? :005: alessandro Ticino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hoi Alessandro Meinst du den ersten oder den zweiten Teil meiner Aussage? Also ich habe schon manchmal das Gefühl, dass unsere "arbeitsteilige" Gesellschaft sehr dazu führt, dass die meisten ja eigentlich einen schönen Job haben, sich nicht mehr dreckig machen müssen und selbst während der Arbeit die Annehmlichkeiten ihres Zuhauses geniessen können - wenn man nicht sogar zuhause arbeitet. Natürlich ist meine Definition nicht streng ökonomisch. Aber wirklich harte Arbeit ist die mit den Händen, glaube ich. Dafür sind sie es denn auch, die am Abend müde sind und zufrieden, etwas erreicht zu haben. Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jmmy Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hoi AlessandroMeinst du den ersten oder den zweiten Teil meiner Aussage? Dani[/quote hehe hi Dani, - Eigentlich meinte ich beide :005: teile! Volker Pispers, den ich sehr schätze (und in meiner aufzählung vor tagen hier vergass) "arbeitet" für seine auftritte sehr hart. Eine stunde auf er bühne mit einem so pointierten superprogramm, freisprechend, braucht monate an vorbereitung. - Ich bin froh dass wir schwerstarbeit, todeskrampf und keule schwingen hinter uns haben und (im moment) in einer zeit leben, die seinesgleichen sucht in der vergangenheit. Übringens: Bauern sind heute eidg. beamte; sehr,sehr,sehr viel geld kommt vom staat und diese erhalten tatsächlich sogar noch mehr sehr viel geld zusätzlch wenn sie nicht resp. weniger :001: arbeiten! (Butterberg, Milchberg, Käserberg, Fleischberg usw.) exDDR grüsst.. Und ich hoffe doch sehr, dass auch du Dani am abend (oder am morgen je nach flugplan) wenn auch nicht todmüde, dann aber doch zufrieden und seelig in die daunen fällst.. und auf den neuen tag dich freust. - Also so mach ich es wenigstens.. hellau+gruss alessandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Linz Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Also wer auf echte knallharte Satire steht, der kommt eigentlich hier und hier nicht vorbei. Es betrifft auch die Schweizer (anstaendige Demokratie, verkommener Staat und vergessene Kriegserklaerung) anstaendige Demokratie, verkommener Staat und vergessene Kriegserklaerung und wer damit etwas anfangen kann, der sollte sich hier unbedingt anmelden. Man muss den Mann nicht moegen, aber es gibt wohl derzeit keine krassere Satire. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaMane Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Also wer auf echte knallharte Satire steht, der kommt eigentlich hier..... Es betrifft auch die Schweizer (anstaendige Demokratie, verkommener Staat und vergessene Kriegserklaerung) ..... Man muss den Mann nicht moegen, aber es gibt wohl derzeit keine krassere Satire. Danke für die Links. Ich mußte feststellen, daß es tatsächlich TV-Sendungen gibt, die man versäumt haben kann. Gruß Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Linz Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Danke für die Links. Ich mußte feststellen, daß es tatsächlich TV-Sendungen gibt, die man versäumt haben kann. Gruß Manfred Falls da keine Ironie dahinter steckt, im Netz findet man noch unzaehlige krasse Videos. Atom Endlager in Berlin Treptow, usw... Der Typ verarscht Alles und Jeden. Als die damals bei der Fussball-WM (2006 Deutschland) Vergabe einen Bestechungsbrief an die Delegierten geschickt haben, gabs so richtig Aerger. Schlussendlich darf der Sonneberg den DFB nicht mehr verunglimpfen, bei Androhung einer Strafzahlung von 600 Mio. DM. Ich mag den Sonneborn. Fuer mich der wirklich einzige "Kabaretist" der kein Tabu kennt. Darueber hinaus ist er der Einzige, der nicht nur vor der Kamera seinen Schabernack treibt. Aber man darf natuerlich ueber sein Auftreten geteilter Meinung sein. PS: Grad gefunden! :D Sonneborn und die WM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hirnschmalz trifft Schlagfertigkeit- eine seltene Kombination:008: Noch seltener bei Politikern anzutreffen. Lange lebe Titanic! Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Linz Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hirnschmalz trifft Schlagfertigkeit- eine seltene Kombination:008:Noch seltener bei Politikern anzutreffen. Lange lebe Titanic! Gruss Walti Ich korrigiere, das FAKTEN MAGAZIN Titanic. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.