Naglwitz Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Hallo! Ich möchte gern mit einer Einmot via Sizilien nach Tunesien fliegen. Obwohl ich schon viel Zeit mit der Suche nach Infos verbracht habe, sind noch einige wichtige Fragen offen: Braucht es eine spezielle Einfluggenehmigung oder reicht ein Flugplan? Welche Plätze kann ich anfliegen? Kann man im Land frei herumfliegen oder nur auf speziellen Routen? Wo gibt es Treibstoff? Wer ist in letzter Zeit nach Tunesien geflogen? Wer kann mir helfen? Hoffnungsvoll Werner Zitieren
Mike Rider Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Hallo Werner ich kenne mich zwar mit Tunesien im Speziellen nicht aus, aber alle diese Fragen sollten durch das AIP von Tunesien beantwortet werden. Hast Du dir das schon angeschaut? Zitieren
ArminZ Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Google und "tunesien VFR einflug" bringt schon mal 5-6 vielversprechende Vorschläge. Der erste (schon etwas älter) sogar hier im Forum. Ein weiterer sehr neuer Beitrag hier. Gute Reise! Zitieren
sfad Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Ich könnte dir zwei Kollegen vermitteln welche Heuer nach Tunesien geflogen sind falls noch Bedarf besteht. Einfach kurz PN an mich... Gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.