sirdir Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 . ...ach ja und Quitten, aber mit denen weiss ich nichts anzufangen. Und irgendwas, von dem ich gar nicht weiss was es ist und ob es essbar ist...Das Zeugs wächst einfach so, ohne spezielle Pflege. QUOTE] >>>-----> quittenkonfiture (konfi nöd gelee) ist doch was wunderbares mmm m.. :P Ja ich weiss. Meine Frau meinte schon wegen den Brombeeren... Aber wir frühstücken nicht, also brauchen wir auch keine Gomfi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolkenschieber Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Aber, aber, was muss ich da hören? Frühstücken wie ein Kaiser, mittags wie ein König, abends wie ein Bettler.... und von meinem Opa seelig Der Adel sieht auf Taille (sofern er eine hat), nur der Pöbel frisst sich satt. Muss mir das dringend wieder an die Wand hängen, komme im Augenblick nicht auf meine "Sportrationen Um Missverständnissen vorzubeugen, mein Opa ist nicht der iberettist des Bettelstudenten, von dem haqbe ich das nur zum ersten Mal gehört, als der >Appetit zu groß war. Und das kam nach dem Krieg häufiger vor. Da war das mehr Trost als Anreiz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Obama hat mit Förderung der Fracking-Technologie über 1 Mio. Jobs geschaffen und könnte bis 2020 Russland als Erdöl/Gas-Lieferanten ablösen...aber ja lasst und in der Schweiz sparen...lächerlich. Eigentlich sollte man Leuthard sofort abwählen und Leute mit Realitätssinn ranlassen! http://www.videoportal.sf.tv/video?id=932624a0-3225-499f-b61c-2d4717868978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyingCream Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Obama hat mit Förderung der Fracking-Technologie über 1 Mio. Jobs geschaffen und könnte bis 2020 Russland als Erdöl/Gas-Lieferanten ablösen...aber ja lasst und in der Schweiz sparen...lächerlich. Eigentlich sollte man Leuthard sofort abwählen und Leute mit Realitätssinn ranlassen! http://www.videoportal.sf.tv/video?id=932624a0-3225-499f-b61c-2d4717868978 Sind dir die negativen Seiten am Fracking auch bekannt? Abfallwasser, Methan das freigesetzt wird, Erdbeben.... die Liste ist (leider) verdammt lang! Grüsse, Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 zu diesem Thema kommt bald ein interessanter Film von Steven Soederberg mit Matt Damon und anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Sind dir die negativen Seiten am Fracking auch bekannt? Abfallwasser, Methan das freigesetzt wird, Erdbeben.... die Liste ist (leider) verdammt lang! Grüsse, Fabian Ja, natürlich. Habe ich in einem Posting weiter oben schon geschrieben. Um Fracking werden wir sicher nicht herumkommen, aber man kann es definitiv umweltschonender betreiben, als es z.Z. wegen Gewinnmaximierung und dem Umstand, dass in diesem Bereich nichts Reglementiert ist getan wird. http://www.technologyreview.com/news/428076/can-fracking-be-cleaned-up/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.