Zum Inhalt springen

FSX Verschiedene Probleme bei FSX?'

Boom

Empfohlene Beiträge

Bei mir funktioniert das 2D Cockpit nicht mehr, also besser gesagt es erscheint nicht mehr. Ich drücke Shift 1 und dann kommt für 1s so ein schwarzer Bildschirm und dann ist es weg. Das Problem habe ich seit ich Wilco Airbus Evolution Vol.2 gekauft habe und habe es bis jetzt auch erst in einem Wilco Flugzeug ausprobiert.

2. Problem:

Ich habe in der Wilco Config Dark and Close (wie auch immer) eingestellt, dann habe ich FSX gestartet und wollte fliegen, dann kann einen Meldung, etwas über das Dark and Close, und es ging natürlich nicht. Habe es ein 2. mal probiert und die Fehlermeldung kann nicht mehr aber es funktionierte trotzdem nicht, was kann ich machen?

Vielen Dank im voraus!!

Gruss

Marc

Moin Marc,

als erstes solltest du dir angewöhnen, deine Probleme ausführlicher zu beschreiben. So wie du das hier schilderst, wirst du keine befriedigende Antwort bekommen.

Ich versuch mal, dir auf die Sprünge zu helfen:

Zum ersten Teil:

Du hast das also bisher nur beim neuen Wilco probiert ......

Warum nicht bei anderen Fliegern ?

Hat sich auch bei denen etwas verändert ?

Wie hast du denn den FSX gestartet ?

Bei welchem Zustand hast du denn Shift 1 gedrückt ?

Was verstehst du unter: Dann ist es weg. Was ist weg und was erscheint dann ?

Zum zweiten Teil:

Wenn du das genau so flüchtig machst, wie du hier anfängst (Der Zustand heißt cold and dark, wenn du das nicht weißt, schau vorher nach), fällt es schwer, dich zu verstehen.

Du startest also den FSX und willst fliegen und dann kommt eine Meldung .....

Wie lautet die Meldung ?

Und dann funktioniert es nicht mehr .....

Bitte beschreib doch genau in allen Einzelheiten was du machst und was darauf hin passiert.

Das erinnert mich an folgende Frage:

Ich hab heute den FSX gekauft aber der geht nicht.

Was kann ich machen ?

Ist nicht böse gemeint.

;)

Moin Marc,

als erstes solltest du dir angewöhnen, deine Probleme ausführlicher zu beschreiben. So wie du das hier schilderst, wirst du keine befriedigende Antwort bekommen.

Ich versuch mal, dir auf die Sprünge zu helfen:

Zum ersten Teil:

Du hast das also bisher nur beim neuen Wilco probiert ......

Warum nicht bei anderen Fliegern ?

Hat sich auch bei denen etwas verändert ?

Wie hast du denn den FSX gestartet ?

Bei welchem Zustand hast du denn Shift 1 gedrückt ?

Was verstehst du unter: Dann ist es weg. Was ist weg und was erscheint dann ?

Zum zweiten Teil:

Wenn du das genau so flüchtig machst, wie du hier anfängst (Der Zustand heißt cold and dark, wenn du das nicht weißt, schau vorher nach), fällt es schwer, dich zu verstehen.

Du startest also den FSX und willst fliegen und dann kommt eine Meldung .....

Wie lautet die Meldung ?

Und dann funktioniert es nicht mehr .....

Bitte beschreib doch genau in allen Einzelheiten was du machst und was darauf hin passiert.

Das erinnert mich an folgende Frage:

Ich hab heute den FSX gekauft aber der geht nicht.

Was kann ich machen ?

Ist nicht böse gemeint.

;)

Guten Abend

Ich habe nun FSX einfach nocheinmal gestartet und bei der Wilco Config noch einmal auf cold and dark geklickt. Nun ist es so:

Das Cold and Dark funktioniert nun einwandfrei :))

Aber beim 2D Cockpit ist es ganz eifach erklärt so:

Ich drücke F10 oder Shift 1 (beides geht!!!) und dann passiert gar nichts, es flickert nicht mehr, man ist noch ganz normal im 3D Cockpit, das ist bei allen Flugzeugen nun so, auch bei dem Wilco Airbus Pack.

Vielen Dank, ich bin nicht der beste in Deutsch und schon gar nicht im erklären darum immer die schlechten Beschreibungen :P

Gruss

Marc

Servus!

Ich habe mit Wilco auch keine gute Erfahrung. Habe den 777 zurückgebracht.

Bei FSX habe ich 64 bits, die unterstüzt Wilco nicht. Bis auf den Senkrechtstarter, der wird mit 32 u 64 bits unterstützt u funktioniert recht gut Wilco hat bei allen anderen Modellen die ich kenne nur 32 bits. Es steht bei der Beschreibung das es mit 64 bits möglicherweise nicht funktioniert. Darum ist es wichtig die Beschreibungen zu lesen. Ob man es umgehen kann weiß ich nicht, aber vielleicht gibt jemand dazu Auskunft.

MfG Sepperl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...