maika Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 hallo zusammen, ich brauche euren rat bzw tipp. ich bin single, und ich habe es satt es zu sein! ich möchte ausgehen, ich möchte aufmerksammkeit von männern bekommen, begehrt werden usw! hab mich auf die suche nach partnerbörsen gemacht...nun ja ich kenn mich da nicht aus. habt ihr noch was vernünftiges zu empfellen? ich wäre euch sehr dankbar :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ein paar Worte zu mir... bin maika , liebe es zu vereisen . Servus Maika, ich glaube den Grund Deiner Einsamkeit gefunden zu haben. Nicht solltest Du vereisen, sondern verreisen. Letzteres in warme Gefilde dorthin wo kein Eis ist, Männer wollen auch Wärme, die aber vom Herzen kommt . ;) Gruss Robert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Linz Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Geändert von Heinz Richner (Heute um 07:24 Uhr). Grund: ein weiteres Mal editiere ich nicht, dann wirst du gleich gesperrt! Mal im Ernst, Beitrag und User haetten schon lange aus diesem Forum entfernt muessen. Ihr muesst Euch bei soviel Toleranz nicht wundern, wenn das Forum fuer „Black Hat SEO“ Tricks und anderen Mist missbraucht wird. Glaube kaum, dass der Hausherr es gerne sehen wuerde, wenn Flightforum.ch als Werbeplattform fuer Schmuddel- und Betruegerseiten fungiert. War frueher auch mal Moderator in einem grossen Forum, aber sowas haben wir damals garantiert nicht geduldet. Gruss Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Mal im Ernst, Beitrag und User haetten schon lange aus diesem Forum entfernt muessen.... Wenn man seine bisher sieben Postings durchschaut, dann findet man immerhin noch deren vier Werbelinks in der Fusszeile. :004: Arroganz ist auch eine Verständnisfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dariot123 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 *kopfschütteln* :001: Das Flightforum ist eines der besten und seriösisten Foren die ich kenne. Ich denke wir können auf solche Benutzer verzichten. Gruess Dario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Wir sehen viel, aber nicht alles. Darum sind wir darauf angewiesen, dass ihr als User solche Beiträge via den Melde-Button meldet, so dass wir Konsequenzen ziehen können. Nur den Unmut in einem solchen Beitrag kund zu tun, nutzt nicht viel. In diesem Fall wurde der Beitrag gemeldet, wenn auch erst spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Linz Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Wir sehen viel, aber nicht alles. Darum sind wir darauf angewiesen, dass ihr als User solche Beiträge via den Melde-Button meldet, so dass wir Konsequenzen ziehen können. Nur den Unmut in einem solchen Beitrag kund zu tun, nutzt nicht viel. In diesem Fall wurde der Beitrag gemeldet, wenn auch erst spät. Moment, der Beitrag wurde von Euch zunächst editiert. Da nimmt man an, dass Ihr informiert sein. Deshalb habe ich das auch nicht gemeldet. Erst danach habe ich darauf hingewiesen, dass man doch solche User und Beiträge komplett entfernen sollte, da sie das Forum übler mißbrauchen, als es vielleicht den Anschein hat. Wenn Ihr mich fragt, würde ich User Maika sperren und alle 7 Beiträge löschen. Die Werbung für den Fußballmanager halte ich bestenfalls für grenzwertig. Wer sich in Fantasy- und Fliegerforen anmeldet um ein Fußballmanagerspiel zu bewerben, hat hier eigentlich auch nix verloren. Bei gestandenen Usern würde ich das noch verstehen, aber so... Wie schon mal geschrieben, wir haben mal ein Forum mit mehreren 1000 Usern moderiert. Darunter waren User mit einer Schlagzahl von 700-800 Beiträgen pro Monat. Da konnte man einfach nicht darüber diskutieren, ob solche Fälle wie Maika tolerierbar sind, oder nicht. Schlussendlich habe ich damals mein "Amt" niedergelegt, weil es zu einem Volltimejob mutierte. Ihr solltet konsequent handeln, sonst wächst Euch das irgenwann über den Kopf. Aber Recht hast Du, wenn Du schreibst, dass die echten User Euch bei Eurer Arbeit unterstützen sollten. Grüße von einem (Ex)Berufskollegen Thomas Linz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Macht doch aus einem Mäuschen keinen Elefanten! Wegen dummen Posts, die kurzfristig erscheinen, wird die Welt nicht untergehen. Dies zu Verhindern ist praktisch wirklich kaum möglich, und gestandene User nehmen sowas auch nicht ernst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge