maika Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 hallo zusammen, ich brauche euren rat bzw tipp. ich bin single, und ich habe es satt es zu sein! ich möchte ausgehen, ich möchte aufmerksammkeit von männern bekommen, begehrt werden usw! hab mich auf die suche nach partnerbörsen gemacht...nun ja ich kenn mich da nicht aus. habt ihr noch was vernünftiges zu empfellen? ich wäre euch sehr dankbar :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ein paar Worte zu mir... bin maika , liebe es zu vereisen . Servus Maika, ich glaube den Grund Deiner Einsamkeit gefunden zu haben. Nicht solltest Du vereisen, sondern verreisen. Letzteres in warme Gefilde dorthin wo kein Eis ist, Männer wollen auch Wärme, die aber vom Herzen kommt . ;) Gruss Robert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Linz Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Geändert von Heinz Richner (Heute um 07:24 Uhr). Grund: ein weiteres Mal editiere ich nicht, dann wirst du gleich gesperrt! Mal im Ernst, Beitrag und User haetten schon lange aus diesem Forum entfernt muessen. Ihr muesst Euch bei soviel Toleranz nicht wundern, wenn das Forum fuer „Black Hat SEO“ Tricks und anderen Mist missbraucht wird. Glaube kaum, dass der Hausherr es gerne sehen wuerde, wenn Flightforum.ch als Werbeplattform fuer Schmuddel- und Betruegerseiten fungiert. War frueher auch mal Moderator in einem grossen Forum, aber sowas haben wir damals garantiert nicht geduldet. Gruss Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...