bleuair Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Zwei Jahre ist es her und ich bin nur zufällig (fehlende ForenSuFu sei dank) an dem Bericht hängen geblieben. Den habe ich voll übersehen respektive verpasst! In dem Sinne Danke Stefan! Noch ein paar Erinnerungen: Die Frage nach der Kamera ist noch offen. Den Bericht vom Grasen auf inneralaskischen Plätzen haben wir noch nicht gesehen. Mäse hat gesagt, sein Trip sei geplant - gibts Bilderchen hievon? Oder habe ich die auch verpasst. Joah und damit danke ich allen im Voraus, welche sich nun motiviert sehen, auch noch ein bisschen was vom letzten und vorletzten Mal Alaska zu zeigen... :) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 30. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2014 Und ich habe deine Antwort wiederum erst jetzt gesehen, Mirko ;-) Also Kamera und Objektiv sind mittlerweile schon antik aber immer noch im Einsatz: Canon EOS 7D und EF 100-400 (Mk. I) Nochmal habe ich es leider nicht in die USA geschafft. Dafür standen andere Ziele im Programm denen ich irgendwann noch mal einen Spottingbericht widmen werde. Leider bin ich was das Bearbeiten angeht sehr träge geworden... Stefan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.