Gast DogStar Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hi zusammen ... mangels TOPCAT für die iFly 737-900ER habe ich Schwierigkeiten den Versuch einer Nordatlantiküberquerung ( KJFK - EGLL ) halbwegs realistisch durchzuführen. Hat jemand eine Ahnung, wie ich an die entsprechenden Zahlen (Tripfuel, Startstreckenberechnung, etc.) rankomme ? Sollte aber eine kostenneutrale Lösung sein, da ich das ganz sicherlich nur ein mal machen werde :) ... Danke schon mal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Steht das im AOM unter diesen Performance-Dispatch-Kapiteln? Hab nur mal gegoogelt: http://ebookbrowse.com/boeing-737-600-700-800-900-aircraft-operations-manual-aom-pdf-d56320241 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Danke Jörg ... tolle Quelle, sehr interessant. Scheint mir zwar, dass die 900ER hier nicht berücksichtigt wurde, aber immerhin die normale 900, das hilft auch schon weiter und vieles mehr ... klasse ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.