parthenon Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Kurz und bündig: Suche Kollegin oder Kollege, der ebenso die Absicht hat, im 2012 die PPL zu starten - in Altenrhein - Schule wäre noch zu definieren - Freue mich im Besonderen auf einen Austausch und Hilfe beim Lernen !! Einfach mailen und wir bilden eine Lern- und Erfahrungsgruppe neben der Schule! Danke und Gruss:D Silvan Zitieren
paraglider Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Zur Info: die theoretische Ausbildung beginnt diesen Monat, am 1. September sind Schnuperfluge angesagt. Also mindestens ein :005: Schnuperflug mache ich auch..... see you later. Franc Zitieren
Damian88 Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Ich habe vor 1.5 Monaten bei der Flugschule Kreuzer in Altenrhein mit Flugstunden angefangen. Am 17.09.2012 werde ich das erste mal die Schulbank drücken für die theoretische Ausbildung. Liebe Grüsse Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.