Stefan Sonnenberg Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Hallo, durchaus eine Meldung im Flightforum wert. Die Nachrichtenagenturen melden, dass Neil Armstrong, der erste Mann auf dem Mond, heute im Alter von 82 Jahren verstorben ist. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AviationMaurice97 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Zu ergänzen: Todesursache waren Komplikationen nach einer Herzoperation.. R.I.P Niel Amstrong! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Neil Armstrong war mein ganz persönlicher Held und bescherte mir mit der Mondlandung die erste bewusste Erinnerung meines Lebens.Er und seine ihm nachfolgenden Kollegen waren meine Motivation zur Fliegerei (auch wenn ich über FL290 nie hinausgekommen bin ;) ) ... Kurz - er war mir lebenslang eine Inspiration und ich wünsche ihm eine gute Reise ins große Unbekannte ... Ein recht aktuelles und ausführliches Interview mit ihm gibt es übrigens hier ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.