Zum Inhalt springen

FSX Frage zu AES-Passagiertreppe

Dino Martin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ist das die einzige verfügbare Treppe, speziell für kleinere Maschinen, oder kann man das irgendwo einstellen? Sieht ein wenig komisch aus:rolleyes:

unbenanntma.png

Danke fürs Feedback!

Ok der Blickwinkel ist ein wenig ungünstig. Von der Seite her betrachtet steht diese Treppe in einem eher flachen Winkel zum Flugzeug. Ich meinte nur mich zu erinnern, dass es in früheren AES-Versionen (ich benutze 2.23) kleinere Treppen für kleinere Flugzeuge gab. Vielleicht täusche ich mich auch.

Soweit ich weiß, gibt`s nur zwei Versionen von Treppen in AES. Die zweite ist noch größer. Aber bringt die BAe denn keine eigene Treppe mit ? dann könntest Du die AES Treppe deaktivieren und das würde sicherlich besser aussehen.

Ah ok, das wusste ich nicht. Danke für den Tip!

Die hintere Treppe auf dem Bild habe ich gemeint:005: Macht sich im Vergleich zur vorderen schon etwas besser.

unbenanntack.png

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...