Zum Inhalt springen

FSX Service Pack 2 Deinstrallieren?? Bitte helfen!

Boom

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir das Accelerationpack gekauft, und wollte es instrallieren, doch nun kommt die Meldung SP2 deinstallieren. Wie mache ich das nun? Ich war auf Programme deinstallieren doch da kann man nur das ganze FSX deinstrallieren.

Wie mache ich das ganz eifach?

Hallo

Ich habe mir auch erst gerade diese Woche das Acceleration Pack installiert. Jedoch hat das bei mir geklappt. Es gab in den installierten Programmen ein Punkt mit "Microsoft Flight Simulator X Service Pack 2".

Hast du mal über die Suche "gefiltert"? Ich hatte auch einige Zeit, bis ich es gefunden habe, bei über 190 Programmen... :009:

Ansonsten gibt es auch externe Programme, die dies erledigen können. CCleaner oder so ähnlich hat glaub eines geheisen.

Hoffe konnte weiterhelfen...

Bist Du mal alles was nach Microsoft ... steht durchgegeangen?

ACC ist natürlich falsch, es war SP2 gemeint, aber mit der genauen Bezeichnung???

Aber wie o.g. "Microsoft Flight Simulator X Service Pack 2" wäre schon möglich.

Bist Du mal alles was nach Microsoft ... steht durchgegeangen?

ACC ist natürlich falsch, es war SP2 gemeint, aber mit der genauen Bezeichnung???

Aber wie o.g. "Microsoft Flight Simulator X Service Pack 2" wäre schon möglich.

Nach langer unnötiger suchen etc. Bin ich auf die eifachste schnellste Lösung gestossen! Starte die SP2.msi (gib eifach sp2 bei suchen ein) und starte das Programm und es steht deinstallieren. :))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...