HB-JHD Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hallo zusammen, Ich hatte am Mittwoch die Möglichkeit, für eine kurze Zeit in London Heathrow einige Bilder zu machen. Das Licht war zum Teil sehr schwierig einzuschätzen, weil zum Teil sehr viel Sonne da war, kurz darauf jedoch alle Flugzeuge im Schatten lagen. Anfangen möchte ich mit der Gulf Air, die schon von Weitem wegen der goldenen Nase erkennen konnte. A9C-KA|A332|Gulf Air Als nächstes kamen einige meiner für mich elegantesten Flugzeuge, die Boeing 777-300. Angefangen mit der AP-BID von Pakistan International Airlines AP-BID|B773|Pakistan International Airlines Gefolgt von den beiden Japanern JA732A|B773|All Nippon Airways Diese B777 in grün anstelle von rot. Das Flugzeug hat einen "Sky Eco" Sticker auf der Seite JA731J|B773|Japan Airlines Danach kam eine von vielen Tauben. Diese hatte ich zwar vor ca. einem Monat bereits in ZRH erwischt, trotzdem schön dieses Flugzeug zu fotografieren. Man weiss ja nie wie lange die noch so herumfliegen. Bezüglich BA mit Spezialbemalung war ganz am Anfang von meiem Aufenthalt auch noch die firefly anwesend, jeoch hatte ich das falsche Objektiv drauf. :( G-EUOH|A319|British Airways (Dove) Meine erste fliegende A318 F-GUGI|A318|Air France Eine ganz nette A319 von Bulgaria Air LZ-FBF|A319|Hemus Air (opf. Bulgaria Air) EI-DSW|A320|Alitalia (Air One c/s) Eine weitere B777 dieses Mal jedoch die kürzere 200er Version. ZK-OKC|B772|Air New Zealand Auch immer schön. Die ganz lange A340. Von Virgin waren einige A346 anwesend so auch die G-VGVS G-VGVS|A346|Virgin Atlantic Airways Solange die Flugzeuge noch in den Farben von BD herumfliegen, muss man sie noch geniessen. G-DBCF|A319|Bmi British Midland (opf. British Airways) Auch ein Novum für mich. Die Centralwings (LOT Charter) im Anflug auf die Piste 09R SP-LLK|B734|Centralwings (opf. LOT Polish Airlines) Eine lange A320 :P von Finnair in der neuen Bemalung OH-LZD|A321|Finnair Eine von gefühlten 50 SAS Flugzeugen. Es waren unter anderem von SAS 737-700, 737-800 und A321 anwesend. SE-RER|B737|SAS Eine 777-200ER von Saudia im Endanflug. HZ-AKS|B772|Saudi Arabian Airlines Diese A319 trug bis vor kurzem noch die Bemalung von BMI. G-DBCC|A319|British Airways Meine erste A333 in VS Bemalung. G-VNYC|A333|Virgin Atlantic Airways Die A343 von Air Mauritius kannte ich bis jetzt nur in der alten Bemalung. 3B-NBI|A343|Air Mauritius Seit dem letzten Winter auch ein refelmässiger Gast in Zürich. Die Oman Air A333. A4O-DD|A333|Oman Air Eine von vielen 772 von BA in LHR. G-VIIS|B772|British Airways Schon ein tolles Gefühl eine A380 so knapp über dem Kopf landen zu sehen! A6-EDS|A388|Emirates Das Bild war eigentlich nicht ganz so geplant, aber irgendwie finde ich es trotzdem nicht so schlecht.:D Auf dem Rückweg machte ich noch einige Fotos im direkten Anflug. Entschuldigt deshalb, dass ich von den Flugzeugen keine Imatrikulation habe, da nicht alle ihre Flugzeuge von unten sehr gut beschriften. :P A320?|Aer Lingus Eine A346 im kurzen Endanflug. HS-TNB|A346|Thai Airways International Zu letzt noch ein Foto der A346 kurz vor dem Aufsetzten auf der Piste. HS-TNB|A346|Thai Airways International Fazit von London. Traffic ist extraklasse. Es wird einem nie langweilig und macht einfach nur spass. Eine Reise nach London lohnt sich immer. Ich hoffe, die Bilder sind genug abwechslungsreich. Die vielen BA Maschinen habe ich bewusst etwas weggelassen, damit es auch Platz für andere Flugzeuge hat. 20 A319/320 von BA wären wohl eher langweilig geworden. Danke fürs Betrachten der Bilder. Kritik ist jederzeit erwünscht. Ich bin definitiv noch kein Profi, aber wie sagt man so schön: Übung macht den Meister. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hoi Fabian Auch wenn hier in letzter Zeit vermehrt Beiträge aus LHR zu sehen waren, freue ich mich trotzdem an jedem neuen. So auch an deinem. Solch vielfältiger Heavy-Traffic in akzeptabler Distanz zur Schweiz lädt einfach zu wiederholtem Besuch und zum Teilen der Bilder ein. Merci! Mir gefällt, dass du abwechslungsreiche Perspektiven und unterschiedliche Ausschnitte gewählt hast. In der Maximalbreite von 1024 px würden die Fotos allerdings noch etwas mehr wirken. Nur so als kleiner Tipp. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.