F-LSZH Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich finde dieses Interview mit MTU-Vorstandschef Behle mal ein sehr gelungenes Presseerzeugnis und möchte es Euch daher nicht vorenthalten. Ich glaube, sie sind Cirrus geflogen ;). Ciao Friedrich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CPL-IR Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Sehr gelungenes Interview, vielen Dank für den Link. Ich glaube, sie sind Cirrus geflogen . Ja, die Echo-Bravo ist eine SR20 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Endlich mal ein gutes Interview, welches die Vorteile der GA und Tugenden derer Piloten in die Medien trägt. Vielen Dank Herr Behle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.