Fokker70 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hallo zusammen, vor rund 6 Wochen hab ich die Ryanairinternetseite nach günstigen Flügen durchsucht und bin dabei auf Bergamo gestoßen. Kosten ab Bratislava: 36€ hin und zurück. Somit hat es mich am 14.08. für eine Nacht nach Bergamo verschlagen. Geplant war eigentlich nur eine Stadtbesichtigung aber die hübsche, kleine Stadt war schnell erkundet und somit blieb etwas Zeit um Flugzeuge zu fotografieren :-)! Kommen wir zu den Fotos... Vor dem Abflug konnte ich eine Slovak Republic TU-154 bei mäßigem Licht fotografieren! Überpünktlich hoben wir in Bratislava an Bord des Fluges FR4643 ab! Eine Stunde später befanden wir uns schon im Anflug auf Bergamo und dabei ergab sich dieser wunderbare Blick auf den Iseosee. Die Bustüren standen noch eine Weile offen und somit konnte ich diese 737 in aller Ruhe aus nächster Nähe ablichten. Noch etwas Abendstimmung vom 14.08.2012 Am nächsten Tag, den 15.08.2012 hatte ich dann rund 2 Stunden Zeit und dabei entstanden folgende Aufnahmen: Langsam wurde es Zeit sich zu den Gates zu begeben. Dort herrschte übliches Ryanairboardingchaos (45min. vor Boarding in minimum 3 Reihen anstellen :confused:). Aber auch in Bergamo verließen wir wieder pünktlichst die Parkposition und waren 1 Stunde später in Bratislava. Bergamo ist wirklich eine kleine nette Stadt mit vielen guten Restaurants und kleinen süßen Läden. Besonders hübsch ist die Citta Alta, welche auf einem kleinen Berg liegt und man mit der Funicular Railway erreichen kann. Zum Gardasee sind es rund 70km und der Iseosee liegt so gut wie vor der Haustür. Es muss also nicht unbedingt Mailand sein. Wobei man Bustickets nach Mailand für 5€ oneway schon an Bord der Ryanair kaufen kann! Schönen Tag noch, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.