jorin Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hallo Zusammen, für ein berufl. Projekt könnte ich einen gut aufgelösten Screenshot von einem Airbusaddon brauchen (vielleicht Airsimmer). Es geht mir dabei insbesondere um das PFD. Könnte jemand einen solchen Screenshot erstellen? Dabei sollte eine Pitch von mehr als 20° anliegen, eine V/S von etwa 16.000ft/min und die Geschwindigkeit sollte einen stark negativen Trend aufweisen (aber nicht zu langsam sein) Wäre das möglich? Es würde mir sehr helfen :) Viele Grüße, Jorin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jorin Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hat denn niemand Lust auf einem Simflug mit dem Airbus einen Shot zu basteln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Wäre der Default Airbus (FSX) in Ordnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.