Eagle88 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Hallo zusammen Ich habe bei meiner Forumssuche bezüglich meiner im Betreff formulierten Frage diesen Thread gefunden. Ich wollte mich kurz erkundigen, ob die dort gemachten Angaben nach wie vor zutreffen? Freundliche Grüsse Raphael Zitieren
to-bee Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Wenn du viel Betrieb sehen möchtest empfehle ich dir die Zeit von ca. 11 bis 13.30 Uhr. Dann kannst du z.B. auch den Start der SQ A380 sehen. Am Nachmittag dann so ab ca. 16 Uhr. Früh am Morgen sind meistens 1-2 Langstreckenmaschinen von Swiss am Dock B, aber um 6 Uhr ist ja die Terrasse noch zu :cool: Gruess Tobias Zitieren
Jonas Wirz Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Ich gehe gerne bereits um 8 Uhr aufs B, vor allem am SA + SO da in den meisten Situationen Südanflug herrscht und man dann die landenden Planes genial ablichten kann. LG Jonas Zitieren
Airbasil Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Für Südanflüge am Morgen früh, eignet sich in ZRH sonst auch das P3 sehr gut! War selber auch schon dort... jedoch herrschte da noch komplette Dunkelheit, da konnte man die südlich auf RWY 34 einfliegenden Maschinen leider nicht gut knipsen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.