Zum Inhalt springen

Suche Piloten ....


Matthias Vogel

Empfohlene Beiträge

die mir flugstunden im fs2002 geben , ich will da mal richtig durchblicken und nicht nur so halbherzig durch die gegend fliegen , und nein den flugschein den man machen kann im fs2002 will ich ned machen , ich brauch jemanden der mir was erklären kann , und auch bei fragen zu verfügung steht , würde sich da wer opfern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dreamair

 

Sorry das ich mich noch nicht gemeldet habe , hab im moment ein wenig arbeits stress , vor weihnachten wollen sie alle noch ihr zeugs erledigt haben .. *nerv* .. aber heute abend schreibe ich dir die mail ok , sag mal hast du auch icq ?

Wenn ja ad ich doch einfach mal bittöööö .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Dreamair

 

ich weiss Augsburg ist gross aber wenn Du den Walz Ralf kennst sag ihm doch 'n Gruss vom Bommeli Karl aus der Schweiz. Im übrigen helfe ich auch sehr gerne beim FS2002 wo ich kann und wann ich kann. Seit Atariszeiten bin ich beim FS (FS2). Schwarzweisse Ruckelzuckelgrafik stellt erhöhte Anforderungen an die Fantasie. Aber Spass hatt's auch dazu mal gemacht.

 

Schönes Weekend

 

Karl "Carl8" Bommeli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...