Zum Inhalt springen

FS9 Virus bei AirSimmer A320?

Basti1995

Empfohlene Beiträge

Hallo,

dank Stephan´s Hilfe konnte ich mir heute nun doch den AirSimmer A320 Basic kaufen.

Während der Installation fing dann Kaspersky an zu meckern, es wäre ein Virus in den Panel-Dateien - ein Trojaner.

Dann nach der Installation genau das gleiche, es soll ein Trojaner in gleich mehreren Dateien gewesen sein.

Nun habe ich den FS9 geöffnet, den AirSimmer Bus gestartet und musste feststellen, dass er bei mir gar kein Cockpit hat und ich auch keinen Knopf außer den der Parbremse betätigen kann. Die Bildschirme sind außerdem alle schwarz.

Was kann ich nun tun?

Anbei noch ein Bild der Kaspersky-Meldung:

kasper10.jpg

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hmm, hat leider nicht funktioniert.

Bis jetzt habe ich nur das virtuelle Cockpit, das normale 2D-Cockpit ist leider nicht da - einfach nur ein Blick nach vorne!

Außerdem kann ich keine Updates über das mitgelieferte Tablet-PC laden, weiß zufällig jemand warum?

So, ich habe nun den AirSimmer-Bus wieder einmal gelöscht und gleich vor der Installation die Installationsdatei bei Kaspersky als vertrauenswürdig hinzugefügt. Zumindest der Tablet-PC scheint nun zu funktionieren :)

Mal schaun, ob das Flugzeug jetzt auch mal problemlos funktioniert.

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Eine letzte Rückmeldung zu diesem Thema - alles funktioniert! :D

Es lag also nur an Kaspersky..

Jetzt muss ich erstmal testen - bei Gelegenheit werde ich dann auch mal eine kleine Review schreiben, falls gewünscht.

Eine letzte Rückmeldung zu diesem Thema - alles funktioniert! :D

Es lag also nur an Kaspersky..

Jetzt muss ich erstmal testen - bei Gelegenheit werde ich dann auch mal eine kleine Review schreiben, falls gewünscht.

Unbedingt bitte!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...