Zum Inhalt springen

FS9 ENB - Series

Gast DogStar

Empfohlene Beiträge

Hallo ...

ich hatte vor langer Zeit ein gutes ini. file für den ENB - Series mod. Leider nicht mehr. Die Macher der Files, die ich mir heute Abend beim googeln aus dem Net zog, müssen blind oder zumindest schwer sehgeschädigt sein. Fürchterlich anzuschauende und zudem FPS - halbierende Effekte brachten mich fast um den Verstand ... also ... wer ist im Besitz eines brauchbaren (dezenten u. FPS - schonenden) ini. Files und könnte dieses freundlicher Weise mit mir teilen ? das würde mich sehr glücklich machen :007: !

Danke ...

Hallo Mats,

Schön, dass Du wieder im Forum aktiv bist. Leider kann ich Dir allerdings bei Deiner Frage nicht weiterhelfen, dass ich den ENB Mod nicht verwende.

Sorry, aber vielleicht kann jemand anders weiterhelfen.

Lg, Daniel

Ich verwende in meinem FS9 die " NickN_enbseries.ini", da sie frameschonend und dezent ist, d.h. nicht übertrieben (kein Comicstyle).

Hier die "d3d9.dll" und die "ENBseries.ini"

ENBseries---ini-von-NinkN.zip

Achtung! :eek:

Bitte auf das kleine Downloadsymbol klicken, das grüne mit weißem Pfeil. Bei den anderen kommt nur Werbung oder eine attakierte Seite :005:

Hoffe es gefällt :)

In einem alten Backup gerade gefunden

Original ENBseries Dateien von damals

enbseries_gta4_v0081sora-stand-09-2010.zip

und den Mod von Flightbeam, weis aber nicht was der macht oder wie er ausschaut.

enbseries.flightbeam.ini

Und für selber einstellen ausprobieren hier noch die Anleitung dazu: http://enbdev.com/old_doc_en.htm

Gruß Oliver

• 5 Monate später...

Guten Abend

Mit Interessen habe ich im FS-Magazin über ENB gelesen.

Frage, kann man ENB auch mit mehreren Monitoren betreiben oder

ist nur immer der primäre Monitor unterstüzt?

Hat da jemand erfahrung.

Bin mit FSX unterwegs.

Habe einen i7/3930K und 2 GTX 670 eingebaut.

Gruss Marino

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...