manthana Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich benutze einen IBM ThinkPad Edge mit einer Aufloesung von 1366 x 768. Den oberen Teil des Cockpits kann ich sehen, der untere mit den Instrumenten ist nach unten aus dem Bildschirm raus gezogen. Mir scheint, dass das Bild in der Hoehe zu gross ist und in der Breite nicht den Bildschirm ausnutzt. Weis jemand Rat? Gruss, Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manthana Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 Kann mir niemand weiterhelfen?:( Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Kann mir niemand weiterhelfen?:(Harry Ich z.B. bin zu blöd. Ich erkenne weder Deine Einstellungen, das Flugzeug u. Panel noch die Ansicht u. die anderen arbeiten auch Freitags nach eins.:002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manthana Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 Danke, habs jetzt selbst heraus gefunden. Funktioniert bei mir nur in Windows-Ansicht. Gruss, Harry:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.