Da_Chris Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hallo Spotter Freunde. Nach dem ich vor kurzen nach Berlin flog und so richtig wieder interesse an Flugzeuge bekommen habe, fuhr ich 3 Wochen später am Wiener Flughafen um mal wieder paar versuche zu starten. Verschlagen hat es mich auf die 29/11 da ich leider kein Auto besitze um zu der 16/34 zu fahren. Hier das Ergebniss. (Diese British Airways war noch vor kurzem eine BMI) (Ein kleines Highlight für mich - Sonderbemahlung dieser Austrian) Mein Highlight des Tages - Diese Niki A321. Für mich das beste Foto des Tages Zu guter letzt noch eine Frage an euch - Kann mir jemand sagen um welche Airlines es sich hier in dem Hangar handelt ? Vielen Dank fürs vorbei schauen. Ich hoffe euch haben die Fotos gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Schöner "Gruss" aus Wien. Die Heavys fehlen ein wenig aber es muss ja nicht immer nur B777 und Konsorten sein. Ich mag die AUA Bemalung. Den Blauton haben sie extrem gut getroffen. Jetzt fehlt noch der People's Embraer im Bericht. Danke für die Zusammenstellung. (OltExpress ist der Flieger im Hangar) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 OLT EXPRESS S2000 Gruss Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fanofall Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Zu guter letzt noch eine Frage an euch - Kann mir jemand sagen um welche Airlines es sich hier in dem Hangar handelt ? Die Livery ist von der insolventen OLT Express Poland, Eigentümer des Flugzeuges ist Niki. Mehr dazu hier: http://www.austrianwings.info/2012/07/olt-express-polen-retourniert-geleaste-flieger-an-niki/ . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Jonas das ist ein A320 von OLT Express Poland, keine Saab 2000 die hatten nie welche.:001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 . Servus Christian, mit der OE-LET / flyNIKI machst Du mir eine besondere Freude, vielen Dank dafür! Erst vor exakt einer Woche am 08. August 2012 flog ich mit der OE-LET / flyNIKI von Düsseldort / DUS nach Wien-Schwechat / VIE. Wie es in der OE-LET von innen und nach draussen aussieht, schau in meinen folgenden Reisebericht hinein > Engeln, Farbenspiele, Impressionen - ein Kurztrip in den Niederrhein http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=90725 Liebe Grüsse und nochmals vielen Dank! Ciao Robert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Chris Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 .Servus Christian, mit der OE-LET / flyNIKI machst Du mir eine besondere Freude, vielen Dank dafür! Erst vor exakt einer Woche am 08. August 2012 flog ich mit der OE-LET / flyNIKI von Düsseldort / DUS nach Wien-Schwechat / VIE. Wie es in der OE-LET von innen und nach draussen aussieht, schau in meinen folgenden Reisebericht hinein > Engeln, Farbenspiele, Impressionen - ein Kurztrip in den Niederrhein http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=90725 Liebe Grüsse und nochmals vielen Dank! Ciao Robert . Hallo Korajman, Freut mich sehr das dir mein Foto gefällt. Hab mir deinen Bericht angesehen. Find ich toll und vor allem genial das ich das Flugzeug 1 Woche nach dem du geflogen bist fotografiert habe :) Bin bis jetzt 2x mit der Niki geflogen (Frankfurt, Zürich) Meiner meinung nach die freundlichste Airline mit der ich bis jetzt geflogen bin. Tolle atmosphäre nette hübsche Flugbegleiter etc. British Airways kann ich mich leider nicht mehr so erinnern. Austrian Airlines war nicht so mein fall. Da kam mir das Personal etwas eingebildet vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Freut mich sehr das dir mein Foto gefällt. Find ich toll und vor allem genial das ich das Flugzeug 1 Woche nach dem du geflogen bist fotografiert habe :) . ... so etwas ist sehr wahrscheinlich nur quantenphilosophisch zu verstehen, der Mensch denkt, Gott lenkt. Auf jeden Fall hat er gut gelenkt, da es nun zwei Menschen mehr gibt, die sich über etwas sehr freuen! Besten Dank und liebe Grüsse nochmals! Robert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Oh Gott....... überlass das lieber den Menschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Chris Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 Wie ist das zu verstehen ? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.