Stefi Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Guten Morgen Zusammen Ich möchte mein "altes" Headset verkaufen, da ich beim Helikopter entweder einen Adapter benötige oder eben ein neues. Das Headset ist in einem sehr guten Zustand, ich selber habe es erst ein mal getragen. Kann in Original Verpackung abgeholt oder gesendet werden. Preislich habe ich mir 250.-- inkl. Porto, ist aber verhandelbar. Schreibt doch bei Interesse eine PM oder Mail an glider-pilot@hotmail.ch Gruss Stefan Edith: Das Authorised release Certificate, ist auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 5. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2012 Neuer Preis, nehme auch gerne Vorschläge an. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.