Zum Inhalt springen

FSX Welche Addons??


Boom

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mein FSX etwas aufpeppen. Ich habe gleich an Ground Environment X Europe und Ultimate Terrain X und REX gedacht, doch ich habe nicht einen sehr guten PC. FSX normal geht gleich noch.

 

Haben die oben genannten Addons, viel Sinn? Sieht man einen grossen Unterschied?

Welche sind empfehlenswert, welche nicht. Hat ihr noch andere besser Addons?

 

Danke im voraus!

 

Gruss

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ground Environment X kann ich nur empfehlen, das sieht wirklich um einiges besser aus als Default und beeinträchtigt die Leistung deines PCs nicht.

 

Das liegt daran, dass die neuen Bodentexturen auch die Größe von 1024 mal 1024 Pixel haben, wie die FSX-Default Texturen. Und dem FSX ist es egal, was für Texturen er lädt, wenn sie die selbe Auflösung haben, dann wirkt sich das nicht auf die Performance aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...