Gast Geschrieben 1. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 Hallo zusammen Dies ist kein Flugbericht, nur ein paar Stimmungsbilder beim Landen in Genf in der Abendsonne - einfach so zum Entspannen ... Gruss und lasst es Euch gut gehn! Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Hallo Roland Wirklich sehr schön, Deine Shots! Vorallem Nr.2 und 3 gefallen mir ausserordentlich gut! Der Himmel sieht hier wirklich fantastisch aus. Danke für diese optische Bereicherung! Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Hallo Mike Flüge bei Abenddämmerung haben wirklich ihren ganz besonderen Reiz. Man wird auch immer wieder selbst überrascht, was es da am Himmel so alles zu sehen gibt. So macht Fliegen doppelten Spass :) Viele Grüsse Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Hallo Alpha Deine Shots sind einfach nur, Genial!!!! Mach weiter so. Mit was für einem Addon hast du die Wolken in deinem Flusi? MfG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Hallo Marco vielen Dank für deine Worte!!! Für diese Shots habe ich kein Addon aktiviert. Es ist einfach das Zusammenspiel zwischen den Standard-Wolken und FSUIPC. FS-Meteo hatte ich deaktiviert, da am entsprechenden Flugtag völlig mieses Wetter war und dies hätte nur Shots mit grauem Hintergrund gegeben. Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.