Zum Inhalt springen

FSX Hilfe!! Mega Airports und AES funktioniert nicht mehr??


Boom

Empfohlene Beiträge

Guten Abend

Ich habe mir vor langer Zeit 2. Mega Airports und AES gekauft. Doch nun funktioniert das ganze nicht mehr so richtig, weil ich FSX neuinstallieren musste. Ich habe im Aerosoft-Launcher noch alle Datein, doch ich kann bei dem Mega Airport Amsterdam und AES nichts drücken, auch nicht auf Uninstall. Jedoch bei Mega Airport Zurich kann ich alles drücken, dass mache ich aus Sicherheitsgründen nichts.

Meine Frage nun:

Da ich sehr viel gespielt habe und es weiterhin auch machen werde, brauche ich die Mega Airports und AES, wie kann ich die wieder installieren?? Ich brauche sie dringend.

2. Frage

Das die neue Version von AES draussen ist, wie kann ich das Aktualisieren? Wie oben schon erwähnt kann ich bei Mega Airport Amsterdam und AES nichts drücken, alles ist hell grau, auch der Button von Aktualisieren.

Ich habe die 2. nicht funktionierenden Addons zuerst im Ordner Unbekannte Objekte gefunden, danach habe ich darauf geklickt und sie wurden die die richtigen Ordner Verschoben.

Ich danke Ihnen für Ihre hilfe!

 

Mit Freundlichen Grüssen

Marc Boom

 

(E-Mail an Aerosoft Support)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der Launcher ist für altere Produkte (und einige neue) irrelevant und auch nur in Teilen nützlich. Nicht alle älteren Produkte sind in die Datenbank aufgenommen und somit liegen für diese Produkte auch keine Info's im Launcher vor.

Er erkennt zwar, das die Produkte installiert sind, das wars aber auch. Nur Produkte die über eine Onlineaktivierung verfügen, sind hier voll integriert.

 

Das gilt aber weder für Mega Airport Amsterdam und schon garnicht für AES.

 

AES kannst Du immer auf dem aktuellen Stand halten, in dem Du von der Produktseite den neusten Installer runterläds (ist frei verfügbar) und diesen einfach ausführst, er installiert sich über die alte Version drüber, ohne dass man diese deinstallieren muss/soll.

 

Im Aerosoft Forum gibt es dazu weitere Infos über Probleme und ggf. auch Fixes, insbesondere kurz nach dem Erscheinen einer neuen Version sollte man da mal reinschauen.

 

Alle anderen Aerosoft Produkte kannst Du über deren Webseite updaten, wenn Du es Online gekauft hast, findest Du immer den neusten Installer in der Orderhistory deines Shopaccounts (auch bei Simmarket) und kannst den dort herunterladen.

 

Oder, du Registierst dich in der FAQ Section bei Aerosoft, dort kann man auch Box Produkte registieren mit der Seriennummer und Updates für diese dort finden, sofern es welche gibt.

 

Für Problemfragen steht natürlich auch immer das Aerosoft Forum oder der Support via eMail (support@aerosoft.de) zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...