maxm Geschrieben 1. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 Hallo hab mir bei simflyers scenerien gekauft.KPHL und EDDF.Ich hab auch normal einen key bekommen und installiert.Nun mein problem:Auf EDDF stehen keine Flugzeuge wie Lufthansa oder so.KPHL ist allles normal da stehen alle flugzeuge.was kann ich machen? gruesse Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniG Geschrieben 1. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 Hi Max Die Statischen Flugzeuge muss du separat runterladen, nämlich HIER . Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxm Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Hi Dani vielen dank fuer deine schnelle antwort hat geklapt. gruesse Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.