Stephan Ricci Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hi, habe Wounderful Madeira von Aerosoft, und es fehlt aber etwas. Die Taxilines sind nicht komplett! Was könnte hier falsch sein? Habe FS9, Win7 und sonst keine anderen Mesh für diese Region! siehe Bilder: Danke für Eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hoi Oski, das habe ich gar nicht bemerkt mit dem LPFU. Mit nicht komplett meinte ich die Taxilinie vom Stand 14 geht ist ohne abschluss! Schau Dir mal das Bild an von das ich von der Aerosoft HP habe. Siehst Du den unterschied? NACHTRAG: Habe endlich die CD gefunden, Wonderful Madeira deinstalliert und wieder installiert, problem ist immer noch vorhanden. Habe die Scenery wie alle anderen in der Scenery Bibliothek angemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hast Du möglicherweise noch eine andere alt, Freewareversion installiert, oder einzelne Dateien davon? Wenn Du das Tool AFCAD hast, findest Du das recht schnell und siehst dann auch den Pfad. Madaira ist da etwas heikel. Hatte sogar auch bei FSX zuerst Probleme mit der Darstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hoi Hans-Ruedi, nein, habe nicht anderes installiert. Für Madeira habe ich einfach diese CD gefunden auf dem Flohmarkt und installiert, da es auch AES dafür gibt. Beim anmelden bei der Bibliothek, man muss das ja von hand machen bei Windows 7, habe ich wie bei allen Scenerien 2 Ordner, einer Scenery und einer Texture. Hier hatte ich aber noch einen Ordner, der heisst Madland, und in diesem hat es wiederum einen Scenery Ordner mit 5 BGL Dateien. madlan, madvtp, madwater, psvtp und season heissen sie. Kann es sein, dass ich diesen Madland Ordner separat anmelden muss in der Bibliothek? Danke für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOFRA Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hallo Stephan, Hab zufälligerweise wieder einmal hier im Forum vorbeigeschaut und dein Problem gelesen. Der Ordner Madland hat nichts mit den fehlenden Texturen zu tun, der ist nur für den Photorealen Untergrund der Insel zuständig. Ohne Madland Mit Madland Madland über Wonderful Madeira im FS anmelden. Anscheinend ist deine CD nicht ganz in Ordnung. Aber auf Avsim gibt es ein Textureupdate für diese Szenerie. http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=133562 Dort sind vielleicht die fehlenden Texturen dabei. Vielleicht konnte ich helfen. Liebe Grüsse aus Graz Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hoi, danke Dir, aber es hat nichts gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.