Adam Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hallo Gestern zog es mich aufgrund des nicht gerade so speziellen Traffics in ZRH nach BSL da dort ja einiges angesagt war. Früh morgens stand ich auf und fuhr mit dem Zug nach Basel.Dort traff ich dann auf meine Freund Nicola (nicoo).Zusammen fuhren wir an den Euroairport. Liefen in Richtung Belvedere und dann zum Line-Up. Aber nun zu den Bilder. Auf dem Weg zum Line-Up kamen wir auch hier an diesem Ort vorbei wo wir diesen ATR von Air France fotografierten. Air France (Airlinair) l ATR-42-500 l F-GPYM Endlich erreichen wir den Line-Up. :) Nouvelair Tunisie l A320-214 l TS-INI Nouvelair dicht gefolgt vom regelmässigen DHL Flug. DHL (Air Contractors) l A300B4-203F l EI-EAD Gegen Elf Uhr kam dann schon der erste TUI. TUIfly Goldbär c/s l B737-8K5 l D-ATUD Das Licht wurde immer besser so konnte man auch die landenden Flugzeuge fotografieren. Air Arabia Marco l A320-214 l CN-NMA Uhhh eine richtige Rarität für mich. KLM Cityhopper l F70 l PH-KZV Eigentlich dachten wir es käme der Holidays mit Iceland Express Stickern doch der hier gefällt mir besser. ;) CSA Holidays (Iceland Express) l A320-214 l OK-LEF Auch Air Algerie war hier. Air Algerie l B737-8D6 l 7T-VJO Als das ganze vorbei war und das Flimmern immer stärker wurde gingen wir zum Belveder. Und auch da lässt Basel keine Wünsche offen aber vlt. der Fränzösische Flugplan? TUIfly l B737-8K5 l D-AHFP Zwischendurch auch mal was aus der Schweiz..... AMAC Aerospace l Pilatus PC-12/47 l HB-FVW .....bis es dann wieder weiterging mit Tui, immerhin haben wir noch 3 Sonderbemalungen vor uns.:p TUIfly Cewe c/s l B737-8K5 l D-AHFZ Und der Kurs aus Algier. Aigle Azur l A320-211 l F-GJVF Wer hat Lust auf Tui?? :D TUIfly 96 Sticker l B737-8K5 l D-AHFK Zwischendurch lasse ich einem Tunesier auch mal die Aufmerksamkeit. Tunisair Tunisie l A321-211 l TS-IQB Und schon kommen wir zum letzten Tui dieses Tages. TUIfly Haribo c/s l B737-8K5 l D-AHFM Nach all dem Traffic beruigte sich das ganze. Air Bucharest l B737-3L9 l YR-TIB Mein erster Bulgaria Air A320.:o Bulgaria Air l A320-214 l LZ-FBD Gegen 18 Uhr dann noch der hässlichste Sky. Sky Airlines l B737-49R l TC-SKM Und zum Abschluss des super Tages, Air Mediterranee. Air Mediterranee l B737-5L9 l SX-BHR Hoffe sie haben gefallen.Ach ja und was muss ich noch anhängen. Danke an Joel und Michael für Infos und so.....:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eldior Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Gestern zog es mich aufgrund des nicht gerade so speziellen Traffics in ZRH Ich hoffe, das war jetzt Sarkasmus... Aber tolle Bilder! Ich muss demnächst auch mal nach BSL. Wie lange läuft man etwa vom Terminal (Bahnhof) bis zum Belvedère? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 12. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ja das war auf jeden Fall Sarkasmus. Vom Terminal hast du gute 20 Minuten bis zum Belveder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.