Tranefine Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Tagchen Wie im Titel schon steht, hab ich Probleme mit den Airbus Maschienen im FSX. Wenn ich im Reiseflug bin, "lüpfts" mein Flieger ständig, bzw. die Nase zeigt nach oben. Das Flugzeug steigt aber nicht, sondern fliegt ganz normal weiter. Das passiert mir aber nur beim Airbus, zurzeit beim A-321. Das erste mal aufgefallen ist mir das während der Mission: Rom-Neapel. Das zweite mal als ich mit der Pacifica vom Auckland nach Queenstown flog und das dritte mal während dem Flug Miami-Tampa mit der WTA. Deswegen flieg ich in letzter Zeit nur noch mit der B-738, sowie der CRJ 700 auf Kurzstreckenflügen. Kann mir vielleicht mal jemand sagen, was ich falsch mache? Meine Autopilot Einstellungen: ALT.: nach anforderung des Towers HDG.: nach anforderung des Towers SPD.: je nachdem zwischen 300 und 320 KNT. MFG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.