kerosin Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Vielleicht kennen ein paar von euch diesen Beitrag aus dem politisch-satirischen Magazin "quer" im Bayrischen Fernsehen: Beitrag zur geplanten Landebahn in Stockheim vom 18. März 2010 In der Zwischenzeit gabe es jede Menge Wirbel um die Landebahn und später um den Hangar. Hier kann man die gesamte Geschichte verfolgen. Erfreulich ist, dass mittlerweile alle Genehmigungen eingeholt wurden und die ersten Flüge stattgefunden haben: (Link) Auf der Landebahn in Neukenroth haben erste Flüge stattgefunden. Nach all der Aufregung höre man nun kaum noch kritische Worte. Es werde nun wohl eher eine Attraktion, wenn dort mal ein kleines Flugzeug starte oder lande. Es freut mich, dass in einer Zeit wo eher Flugplätze geschlossen werden, mal wieder eine Landebahn in Betrieb gehen kann, auch wenn es nur eine private Landebahn für ein einziges Flugzeug ist. Zitieren
Walter Herrmann Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Vielleicht kennen ein paar von euch diesen Beitrag aus dem politisch-satirischen Magazin "quer" im Bayrischen Fernsehen:Beitrag zur geplanten Landebahn in Stockheim vom 18. März 2010 In der Zwischenzeit gabe es jede Menge Wirbel um die Landebahn und später um den Hangar. Hier kann man die gesamte Geschichte verfolgen. Erfreulich ist, dass mittlerweile alle Genehmigungen eingeholt wurden und die ersten Flüge stattgefunden haben: (Link) Es freut mich, dass in einer Zeit wo eher Flugplätze geschlossen werden, mal wieder eine Landebahn in Betrieb gehen kann, auch wenn es nur eine private Landebahn für ein einziges Flugzeug ist. Analysiert einmal die Aussagen dieser Initianten und Initiantinnen der Bürgerinitiative und dann fällt es Euch leicht diese Hysteriker entsprechend einzuordnen, wohin? das will ich hier anstandshalber nicht veröffentlichen!?! (Wahrscheinlich haben die schon einen Schadenvom ICE Lärm oder Elektrosmog. Gruss Walter Zitieren
kerosin Geschrieben 9. August 2012 Autor Geschrieben 9. August 2012 Analysiert einmal die Aussagen dieser Initianten und Initiantinnen der Bürgerinitiative und dann fällt es Euch leicht diese Hysteriker entsprechend einzuordnen, wohin? Ich würde mal sagen Neid, Ahnungslosigkeit, Frust, Rache, Sturheit, Angst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.