Delta Zulu Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Servus! In den letzten Monaten hat sich auf meiner externen Festplatte wieder das ein oder andere Bild eingefunden.In diesem Beitrag möchte ich einen kleinen Querschnitt durch diese letzten Monate zeigen.Die Bilder entstanden größtenteils alle in Frankfurt. Viel Spaß! Let's start. African beauty im Morgenrot. United beim Ausrollen...... Die nächste Kandidatin aus Afrika. ANA B777 im Detail. Queen of the skies beim Eindrehen in den Gegenanflug. LH's neues Flaggschiff auf dem Weg nach Washington. YR-OTN JetranAir für Air Moldova unterwegs...eine gelungene Abwechslung. Wo wir gerade bei gelungener Abwechslung wären.... ;) Die erste TU-154 auf der neuen NW-Landebahn. N844MH Delta Skyteam N845MH Pink Delta Tuifly Hannover 96. AC B77W. Upgrade auf dem Istanbul Morgenkurs US Airways mit ihrer kurzen A330 Variante. KLM 571 Amsterdam-Kilimanjaro-Dar Es Salaam FL350. Der Kanadier auch mal aus dieser Perspektive schön anzusehen. Zwischendurch noch ein kleiner Abstecher nach ZRH. Singi A380....ein must do wenn man schon in Zürich ist. Sky Eco aus Tokyo im abendlichen Frühjahrslicht. Anfang diesen Jahres noch mit T7 in FRA vertreten..... ....und mittlerweile schon mit dem Größten was KE momentan zu bieten hat. T2 overview. Abendkurs aus Singapur. Die erste "Spottersnight" in FRA.Ein großes Dankeschön an die Organisatoren. Ich hoffe der kleine Querschnitt hat gefallen.Über Anregungen und Kommentare würde ich freuen. Gruß Dominik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich kann nur sagen "Hammer".Wirklich sehr gelungene Aufnahmen genau mein Style.Danke fürs zeigen und gerne mehr. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 kurz und bündig: wunderschön! Durchs Band gelungen...! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insomnia Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 WOOOOOOWWWW.....kan mich den anderen nur anschliessen!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Super Querschnitt! Äusserst abwechslungsreich in punkto Typen, Liveries, Bildgestaltung, Schnitte und Perspektiven - und dazu noch das eine oder andere künstlerische Bild eingeworfen. Sehr stimmig, unterhaltsam und kurzweilig. Besten Dank! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
magic48 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 1A Aufnahmen, da stimmt einfach alles, absolut perfekt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sschrempp Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hammer, vielen Dank für diesen abwechslungsreichen Querschnitt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Geniale Bilder! :eek: Kleine Frage, an welchem Datum hast du die beiden Delta 764er (skyteam und pinke) geschossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delta Zulu Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 Vielen Dank für die netten Kommentare! @ Daniel: Die beiden Delta 767 habe ich am 1.August an der NW-Landebahn aufgenommen. Gruß Dominik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ciao Dominik! Deine Bilder sind immer ein Genuss. Tolles Set, es hat von allem dabei. Vor allem beweist du dass man nicht nur Blue Sky Fotos in Frankfurt machen kann. Danke fuers hochladen! Gruess Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Vielen Dank für die netten Kommentare! @ Daniel: Die beiden Delta 767 habe ich am 1.August an der NW-Landebahn aufgenommen. Gruß Dominik. Ah, dachte ich es mir doch :P Waren dann meine Maschinen für jeweils 1 1/2 Stunden am Boden :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sargo Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hallo Dominik, tolle Bilder, weit weg vom Üblichen ! Jederzeit gerne mehr, Du bist ein Profi und es macht Spaß Deine Bilder zu betrachten. Grüße Jens P. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.