Gast Speed Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hat einer von euch Freaks Miami City von Drzewiecki Design ? nach meiner grauenvollen Erfahrung mit FSDG`s HESH kauf ich nix mehr ohne vorher mal bei den Kollegen nachzufragen ... Drzewieckis sonstige Werke sind ja durchweg genial - trotzdem: kann einer von euch was dazu sagen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hallo Es gibt doch eine Demo probiere sie aus und entscheide dann,ich habe sie mir nach dem Test mit der Demo nicht gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Speed Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Lieber Stephan, das weiß ich doch ! kann nämlich schon lesen :007: ... Jedoch ist die Demo völlig reduziert (27 vs. 242 MB), was Autogen und Untergrund betrifft und daher absolut nicht aussagekräftig ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hallo Lieber Stephan, das weiß ich doch ! kann nämlich schon lesen :007: ...Jedoch ist die Demo völlig reduziert (27 vs. 242 MB), was Autogen und Untergrund betrifft und daher absolut nicht aussagekräftig ! Freut mich das du schon lesen kannst :eek:, Aber mich hat die reduzierte Demo davon abgehalten es zu kaufen, was wohl die richtige Entscheidung war :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.