Andy 96 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hallo Ich suche schon seit längerem die CD: Swiss Air Force Team von Jason Stucki. Sie ist laut meinen Recherchen, 1996 zu einer Dokumentation über die Patrouille Suisse (Ballet am Himmel mit Tempo Tausend) erschienen. Leider finde ich diese CD oder die Dokumentation nirgends. Nun wollte ich fragen ob jemand diese CD noch hat oder wo ich diese finden könnte. Lieber Gruss und Dankeschön Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaMane Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hallo Ich suche schon seit längerem die CD: Swiss Air Force Team von Jason Stucki. Sie ist laut meinen Recherchen, 1996 zu einer Dokumentation über die Patrouille Suisse (Ballet am Himmel mit Tempo Tausend) erschienen. Leider finde ich diese CD oder die Dokumentation nirgends. Nun wollte ich fragen ob jemand diese CD noch hat oder wo ich diese finden könnte. Lieber Gruss und Dankeschön Andy Bist du sicher, daß das eine CD war? Soweit ich mich erinnere, gab es 1996 Videos noch auf (VHS-)Kassetten, und CDs waren nur für Musik. Die Markteinführung der DVD kam erst später, so 1997 glaube ich.... Gruß Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy 96 Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Also die CD ist zur Dokumentation mitgeschickt worden. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Sali Andy, Wenn ich mich nicht täusche müsste ich die CD irgendwo rum liegen haben. Muss mal nachschauen wenn ich Zuhause bin. Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.