Hunterj-4007 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hallo zusammen Ich habe eine Frage wegen eines Fehlers, der bei mir nach einiger zeit beim Fsx auftritt. Nach ca 30-40 minuten kommt bei mir die Meldung, dass bei mir nicht mehr genügend Arbeitspeicher vorhanden ist. Was kann ich tun um dies zu verhindern? Ich danke für antwort. Gruss Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Sali Tim Da musst Du uns schon etwas mehr über Dein System mitteilen. PC-System? Betriebssystem? Speicher, SP1 und SP2 gemacht Was für Add-Ons hast Du installiert Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunterj-4007 Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 ich habe einen Eigenen Rechner zusammengestellt: Intel I5 2500k Asus P8Z68-V Pro Seagate Barracuda 7200.12 Corsair DDR3 1333MHz 8GB GTX 570 Charged Habe Win7 Home Premium SP1 Addons habe ich noch keine drauf, hätte aber UT2 Weiss jemand rat? Danke für Antwort Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 . Es kann sich auf Deinem System um das Problem eines sogenannten "memory leak" handeln, nicht selten verursacht ein memory leak eine fehlerhafte Treibersoftware. Starte den "Windows Task Manager" mit der Tastenkombination "STRG + SHIFT + ESC" bzw. mit "CTRL + SHIFT + ESC". Unter dem "Windows Task Manager" anschliessend den Reiter "Processes" anklicken. Beobachte und analysiere im "Windows Task Manager" unter der Spalte "Memory (Private Working Set)" die Memory Auslastung der einzelnen Prozesse. Sollte dort ein Prozess auffällig werden bezüglich seiner sich ständig erhöhenden zugeordneten Speichergrösse, dann wäre das Problem erkannt und zumindest einmal lokalisiert. Bitte teile uns mit, was Dein 'Windows Task Manager' bezüglich des eventuellen Problems eines 'memory leak' aussagt. Je nachdem in welchem User Account Du Dich befindest musst Du unbedingt unter dem "Windows Task Manager" "Show processes from all users" anklicken ( unter Windows 7 im "Windows Task Manager" links unten ) , um in alle Prozesse auf Deinem System Einblick zu erhalten. Gruss Robert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunterj-4007 Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich hab nun mal einen Flug gestartet. der CPU ist im schnitt ca. 30% ausgelastet und der fsx braucht etwa 1'200'000 K Arbeitsspeicher. aber es kommt keine Meldung weiss da jemand mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.