Zum Inhalt springen

Project Airbus A319 wird bald released!

Raik_SCH

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Gute Nachichten. Nach dem Project Airbus ihre erstklassige A320

herausgebracht hatte, steht jetzt auch der A319 kurz vor seiner Veröffentlichung. Er soll noch vor Weinachten herausgebracht werden.:) :) :) :) :) :)

Gruss Raik

Hi,

erfreulich ja!

Wann kommen eigentlich weitere A320 Liveries? Sie haben ja mal jenste angekündigt, aber bis jetzt sind nur so 20 draussen (avsim.com)

Oder hab ich was verpasst und alle sind schon draussen, nur ich such auf der falschen Site?

Wäre vorallem an einem Cyprus Airways oder einem Swiss interessiert, auch Air Jamaica wär noch was oder Egyptair. Dann noch Iberia, Austrian oder Alitalia (oder gibt's den schon?)

Auf jedenfall eine Air France wär auch noch gut!

Ihr sehr, ich hätte neue A320 dringend nötig...gibt es sie wirklich noch nicht?

Sich aber trotzdem auf den A319 freuend,

Tis

Sobald der A319 erscheint gibt es auch einen A320 v. 1.1

(edit)Eine kleine Korrektur: Die neue Version des A320 mit Liverys wird entweder vor oder nach dem A319 erscheinen, aber nicht zeitgleich.(/edit)

• 5 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...