sargo Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 War ein paar Tage in Düsseldorf und hatte die Gelegenheit abends ein wenig zu spotten. Was ich hierbei erlebt habe, davon will ich Euch nun berichten: Zunächst ein knapp einstündiger Besuch in Köln / Bonn. Die General Aviation ist gut vertreten: Natürlich die Regierungsflieger: Da steht ganz schön was rum in CGN: Ach ja, Päckchenflieger gibt es ja auch noch: Ich hatte das Accor Hotel in Ratingen gebucht, und wusste vorher wirklich nicht, dass man da Flieger vom Zimmer aus knipsen kann. Sollte mir recht sein: Dann kam eine herrliche Nacht: Ich sah, dass die Flieger fast den Mond kreuzten und so entstand die Idee dieses Bild zu versuchen. Fast hätte es geklappt, aber auch nur fast: Ich wollte auch einmal herausfinden, was es in Mönchengladbach zu sehen gibt: Diese Flieger aus dem Hause CASA sieht man wahrlich nicht jeden Tag: Ein Altbekannter aus ZRH. Ob diese ATR wohl wieder in die Luft kommt ? und Breitseite: auch nicht gerade ein üblicher Anblick in unseren Breitengraden: Die ganze illustre Gruppe: Auch Biz Jets gibt es in MGL zu sehen: Als ganz großer Fan der B-707 wollte ich mein Glück natürlich im nahen Geilenkirchen versuchen. Und wirklich, ich war noch gar nicht richtig angekommen, da sah ich doch wirklich eine AWACS in action. Meine Freude und Begeisterung über den Sound und den Qualm in der Luft versuche ich mit den nächsten Bildern auszudrücken: Ich hoffe die Eindrücke fernab des Üblichen haben Euch gefallen und beim Betrachten ein wenig Freude gebracht. Grüße Jens P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vickers VC-10 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Danke Dir für die tollen Fotos und besonders die der Awacs :) Auch ich bin ein GROSSER 707 Freund. Wie sagt man so schön. Am letzten Tag steig ich in eine 707 und flieg von dannen ( oder VC-10 ) :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Super coole Bilder! Herzlichen Dank fürs Zeigen... einige der tollen Bizzies sind sogar mir schon vor die Linse geflogen... toll die wieder in anderen perspektiven zu sehn... die Welt ist klein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sargo Geschrieben 11. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2012 @ Airbasil und Vickers VC-10: Vielen Dank für Eure Kommentare. Wie schön zu sehen, dass es Euch gefallen hat, was ich gezeigt habe. Ich arbeite an einem Beitrag mit vielen Bildern aus Muscat / Oman. Grüße Jens P. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.