Fames Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Während meiner Australienurlaubes verbrachte ich einen halben Tag am Flughafen in Sydney, die Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten. Aus Sicht von Sydney handelt es sich wohl "lediglich" um Standarttrafic, aber aus europäischer Sicht, ist doch das eine oder andere Highlight darunter. Beginnen wir doch mit den Hausherren Dieser Jumbo hat bereits etwas mehr als 23 Jahre auf dem Buckel: VH-OJA - B747-400 - Qantas bedeutend jünger - zwei aus der A380-Flotte VH-OQK - A380-800 - Qantas VH-OQD - A380-800 - Qantas Ebenfalls gut vertreten waren Virgin und JetStar VH-FVM - ATR42-500 - Virgin ein paar Nummern grösser: VH-VPF - B777-300 - Virgin stellvertretend für alle JetStars eine A321 im Steigflug: VH-VWY - A321 - JetStar Auch die Fijis waren da DQ-FJH - B737-800 - Air Pacific Auch die Asiaten zeigten sich: 9M-MPP - B747-400 - Malayisa Airlines B-LAK - A330-300 - Cathay Pacific Die Philippine Airline schichte eine ihrer brandneuen T7 (ausgeliefert 20.06.2012) RP-C7775 - B777-300 - Philippine Airline Und zum Schluss noch den einzigen Europäer welchen ich während meiner Zeit am Flughafen gesehen habe: G-CIVO - B747-400 - British Airways Ich hoffe dass die Bilder, trotz meiner fotographischen Inkompetenz, zu gefallen wissen! Wie immer bin ich um hilfreiches Feedback sehr froh und dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.