Zum Inhalt springen

Allgemein G1000 Trainer - enttäuscht

iwl

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe mir den G1000 Trainer für Cessna gekauft.

Der ist grottig.

Ich finde schonmal keine Möglichkeit die Aircraft Position zu setzen.

Die Tastatur-Steuerung ist mit CTRL JKLI up down für Gas, will trotz Vollgas aber nicht losfliegen.

In der Hilfe finde ich auch nichts dazu, irgendwie nur G1000 portiert, die zum trainieren notwendigen Flug-Funktionen minimalst kaum brauchbar implementiert.

Das ist das Addon für den FSX von MindStar Aviation wesentlich besser da kann man mit dem Single Bildschirm 1320x768 schon brauchbar PFD+MFD+Out the Window haben und mit dem FSX gut fliegen.

Hallo,

kann ich bestätigen. Vor allem beachten, dass die AMPS FALSCH dargestellt werden. Der Wert ist viel zu hoch. Auch sind andere Fehler drin...

Mit was ich stattdessen die Grundfunktionen erlernt habe, ist die T182 von Flight1 für den FSX. Allerdings für mehr nicht zu gebrauchen, da auch fehlerhaft. Auch Revisionary Mode ist nicht möglich, dennoch eine Empfehlung.

Wenn man aber einigermaßen Erfahrung mit GNS430 und Co hat, ist das G1000 kein großes Problem.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...