Zum Inhalt springen

Verkaufen Thrustmaster HOTAS WARTHOG & Thrustmaster MFD COUGAR

Bastian

Empfohlene Beiträge

Verkauft

Moin,

ich habe hier einen Thrustmaster HOTAS Warthog abzugeben.

Der Warthog wurde am 4. März 2012 bei Amazon Warehouse Deals gekauft und ist technisch wie optisch vollkommen in Ordnung. Das Teil wurde selten benutzt (unter 25. Flightsim Sessions) und ist ein wirklich wirklich tolles Teil. Leider steht er bei mir aus Zeitmangel nur rum und dafür ist er viel viel zu schade. Ich habe 280EUR bezahlt und würde erstmal 240EUR als Verhandlungsbasis inkl. versichertem Versand (per DHL) innerhalb Deutschlands ansetzen. Macht mir gerne ein Angebot. OVP ist vorhanden.

Warthog.JPG

Ich lege den Lieferschein bei. Versand in die Schweiz müssten wir gesondert besprechen.

Bezahlung per Vorauskasse: Überweisung oder PayPal. Bei PayPal Zahlung anteilige Gebührenübernahme.

Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch am besten per Mail: "bastian (punkt) hundt (at) gmx (punkt) de". Bei Fragen gerne auch per Mail oder hier.

Rechtliches: dies ist ein Privatverkauf. Ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung. Das Versandrisiko trägt der Käufer.

Ich freue mich über eure Mails.

Bastian

• 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...