Swissbrazil Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hallo, gestern Donnerstag wollte ich eigentlich nur die bunte BA A319 zum ersten Mal sehen, aber dann wurde aus dem kurzen Abstecher ins P6 doch fast 6 Stunden, traf dort VC-10/Sandro und so ging die Zeit im Nu vorbei... :005: Starts auf 32 ...und THAI A340-600 auf 34 Hier der Hauptgrund zu meinen Abstecher zum P6 . ...und hier ein paar weitere Eindrücke von dort . . . . . . . . . . . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Schöne Bilder! Mein Favourit ist die Emirates 77W nach der Landung auf der Bahn, die sieht immer so elegant aus :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vickers VC-10 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hallo Fred, danke für die Fotos und den tollen Nachmittag mit Kaffe :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eldior Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hallo Fred, Tolle Bilder! Hast du per Zufall auch den Touchdown der A321 HB-IOL so um halb 3 fotografiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swissbrazil Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hallo Fred, Tolle Bilder! Hast du per Zufall auch den Touchdown der A321 HB-IOL so um halb 3 fotografiert? Danke Patrick, ja, hier sind sie: . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eldior Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hey, coooool!! Danke vielmal, da sass ich drin! :008::008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.