HeliFoxFox Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Hallo zämä Weiss nicht, ob das Freeware-Wetter-Tool FSrealWX lite für FS2002, FS9 und FSX hier bekannt ist. Hab's mir mal geholt und der erste Eindruck ist durchaus positiv. Link zur Website Zitieren
Stephan Ricci Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Danke. Habe Active Sky Evolution, brauche ich oder kann ich das zusätzlich gebrauchen, oder ist das bei ASE schon integriert? (Also die funktionen dieses Tool meine ich) Zitieren
HB-ESY Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Hoi zämme.. Das Freeware-Wettertool FSRealWX (Alle Versionen wie FS2004/FSX/P3D und XPlane) wird nicht mehr weiter entwickelt oder supportiert. Dafür gibt es die neue Version FSrealWXpro, ebenfalls Freeware. Guckst du hier: http://www.fsrealwx.net/ :) Für Freeware ein wirklich sehr gutes Tool, alternativ zum Stadardwetter von Flusi. Bearbeitet 22. Februar 2015 von HB-ESY 1 Zitieren
Taxidriver Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Wie sehen mit dem Tool denn die Wolken im P3D aus? Der P3D an sich ist aber schon ein Wattebausch Generator, unabhängig ob man ASN oder FSGRW nutzt. Ich habe im FSX und P3D mal die gleiche cumulus installiert und im P3D sieht das viel bescheidenener aus. Weiß nicht, ob die Wolken da anders gerendert werden. Die Wolkendurchflüge und Turbulenzen von ASN möchte ich jedenfalls nicht mehr missen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.