Zum Inhalt springen

Fliegen über den Seychellen?

Horst1234

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich habe keine großartigen Hobbys, außer das Fliegen. Außerdem interessiere ich mich sehr für Afrika. Bisher hatte ich schon drei mal die Gelegenheit, diese beiden Passionen zu verbinden und mit einer Propellermaschine einige Runden über dem Afrikanischen Kontinen zu drehen. Kürzlich habe ich nun über die Internetseite www.seychellen.com von der Inselgruppe Seychellen erfahren. Natürlich bin ich nicht so naiv, alles zu glauben, was auf der Seite steht, aber wenn auch nur die Hälfte davon stimmt, muss es dort wohl ziemlich schön sein. Ich frage mich jetzt, ob es nicht die Möglichkeit gibt, dort mal ein bißchen den Luftraum "unsicher zu machen". Ich meine, an sich kann man ja Theoretisch überall fliegen, wo man will, wenn man ein Flugzeug hat, aber vielleicht gibt es da ja irgendwelche rechtlichen Beschränkungen? Vielleicht kennt sich ja jemand aus :)

MfG, euer Horst

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...