HF3221 Geschrieben 1. Dezember 2002 Geschrieben 1. Dezember 2002 Hallo Leute, zum 1. Advent wollte ich enfach mal ein paar bilder von meinem Kleinen Testflug mit meinem neuen tornado posten. Ich habe mich ins Cockpit geschwungen und bin einfach mal los geflogen :p Flugzeug: Tornado der Bundeswehr Marine (falls Interesse besteht, kann ich noch mal nachschauen woher ich den habe. Der sieht echt nicht schlecht aus!) Scenery: Lago Terramesh Schweiz bitte schön...... Zitieren
HF3221 Geschrieben 1. Dezember 2002 Autor Geschrieben 1. Dezember 2002 Tja Leute, ich weis nicht warum, aber die Bilder werden nicht angezeigt. Ich werde mich nachher noch mal an die Fehlersuche begeben, denn jetzt bin ich zu müde und zu beschwippst :D Ich hoffe Ihr habt noch etwas geduld!? Schönen 1. Advent Stefan Zitieren
Gast Sams88 Geschrieben 7. Dezember 2002 Geschrieben 7. Dezember 2002 Hallo Steffan, Ich habe mir die Bilder über deine Homepage angeschaut. Tolle Bilder:) Ich glaube jedoch es gehört zu den Screensshots/Flugerlebnisse Mach weiter so! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.