Yanik Hagemann Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hallo zusammen Ich war gestern mit Royal Virtual in GVA:cool: Es wurde ein mit Specials vollgepackter Tag:008: Hier sind meine Ergebnisse: Keine 5min am Airport und schon wurden wir so begrüsst:007: Mit etwas Verspätung verliess auch dieser Flieger gva Die Taube begegnet mir auch hier:009: Ein Traum:008: Eine sehr gelungene Bemalung! Dieses Braun erinnert mich an die P4-MES:) Und noch kurz vor unserer Abfahrt in Zürich bemerkten wir das die Air Mauritius einen Nightstop einlegen musste und gegen 13.00 wieder raus gehen soll.....und sie kam um 13.20 au uns zu:rolleyes: Und danach wechselten wir die Position. Kaum dort kam diese schöne Egyptair:) Zum ersten Mal habe ich die im Kasten:p Line up der emi:cool: Und zum Schluss kam das erste Mal so richtig die Sonne hervor und genau dann kam der Special des Tages:008: Eine Saudi 747SP:eek: Kritik natürlich immer erwünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sargo Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Das "Endlich" kann ich verstehen. GVA ist auch wirklich cool !!! Und beim Erstbesuch noch eine 747SP zu erwischen. Da hast Du Glück gehabt !!! Ich wünschte GVA wäre gar nicht zu weit weg von meinem Wohnort Baden - Baden ! Zum Glück haben wir hier auch absolut coole biz-jets, "no comments, no pics" !!! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.