Zum Inhalt springen

FS9 Bordunterhaltungssystem im FS möglich?

Basti1995

Empfohlene Beiträge

Hallo flightforum,

wieder einmal ist mir eine Frage eingefallen. Wenn man in der Realität fliegt, dann gibt es ja meist ein Bordunterhaltungsprogramm, wo die ganzen Informationen zum Flug dargestellt werden etc.

Gibt es sowas eigentlich auch für den FS(2004/9)?

Danke für eure Hilfe! :)

Hallo Peter,

Danke für Deine Antwort! :)

An so etwas wie die Karte dachte ich auch. Ich werde mich noch mal genauer mit der Materie auseinander setzen.

Hallo Basti

Dieser Link könnte dich interessieren: forum.flightm.de/index.php?page=Thread&threadID=42654&highlight=Sitzreihe

Gruss

Roman

Tobias Augsburg

Hallo Tobias,

vielen Dank für Deine Antwort und die beiden Links. Mittlerweile habe ich mich aber für "MAP!" von feelthere entschieden, das kleine Tool ist wirklich prima, es lässt die ganze Simulation wieder etwas realistischer werden.

Hallo,

also ich habe das ganze jetzt ausprobiert, es funktioniert prima in allen ausgewählten Flugzeugen. Zwei Fragen habe ich allerdings noch, wie kann man die Hintergrundfarbe ändern, wenn Flugdaten angezeigt werden? Muss die unbedingt Rosa sein? ;)

Und wie kann ich die Flugdaten auch in der virtuellen Kabine anzeigen lassen?

Vielen Dank nochmal´s für eure Hilfe! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...