Walter Fischer Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Herrlich rührende Vertragsklausel eines Imkers: Genussgarantie: Sollten Sie mit dem Produkt - aus welchen Gründen auch immer - nicht zufrieden sein, können sie die gesamte Lieferung zurückschicken, auch das angerissene Glas! Sie erhalten den vollen Kaufpreis zurück und die Bienen ihren Honig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Walti: Wo gelesen, wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Erich, im deutschen Ebay. Habe es grad wieder gesucht, aber offenbar hat der Anbieter zur Zeit nichts am laufen. Habe Honig ersteigert, aber bei einem anderen Anbieter. Möchte mal ausprobieren, ob uns der deutsche Honig auch so gut schmeckt, wie der hiesige. Natürlich vom glaubhaften Imker, nicht so eine gepanschte Industrie-Melasse:002:. Gruss Walti edit: doch noch gefunden:http://www.ebay.de/itm/1-kg-Deutscher-Bienenhonig-Handabfullung-region-Spezialitat-Genussgarantie-/200795891406?pt=Nahrungsmittel_Spezialit%C3%A4ten&hash=item2ec05e26ce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ... Möchte mal ausprobieren, ob uns der deutsche Honig auch so gut schmeckt, wie der hiesige... Da kann ich wohl bald mitreden. Meine Tochter war vor kurzen zum Schüleraustausch in Einsiedeln und hat mir, als "alten" Honiggenieser, ein Glas Honig vom "Imker ihres Vertrauens" mitgebracht. Jetzt muß erst die Plörre aus dem Supermarkt vertilgt werden. Dann geht es zum Vergleich.:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.