EKRIT Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hallo, in welchem Jahr wurde das ILS 16 (heute ILS 15) am EuroAirport eingeführt? Finde im Netz keine Infos, aber jemand von euch weiß sicher Bescheid oder googelt besser :cool: (Ich meine nicht das "neue " ILS 33/34). Viele Grüsse Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EKRIT Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipart Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 :confused: Wie, Dir hat auch nach fast schon 22 Stunden noch keiner geantwortet? Wie unverschämt von den Leuten hier !!! Kopfschüttel, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Probiers mal hier: http://www.euroairport.com/de/kontakt.html Vielleicht sind die ja schneller :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 In den folgenden Jahren kam es zu zahlreichen Erweiterungen der Infrastruktur. 1952 wurde die Ost-West-Piste, 1953 die Nord-Süd-Blindlandebahn fertiggestellt Quelle: Wiki Die lange Leitung des FF liegt wohl daran, dass dies vor der Zeit der meisten Forumsteilnehmer lag und das FF eher ZRH-lastig ist. Ich bin kein LFSB-Spezialist, aber vielleicht kann ich dir bei der Recherche helfen, falls du noch mehr brauchst. Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.