Zum Inhalt springen

Neuer Prozzi, Frankfurt - Larnaca

Gast Frank Schauf

Empfohlene Beiträge

Gast Frank Schauf

Hallo,

so, nach dem ich gestern meinem Rechner eine Frischzellenkur in Form von einem neuem Prozessor verschieben habe, heute mal der erste längere Testflug.

Viel Spaß.

http://www.fmc-plan.de/flugberichtM.htm

Nachtrag 03.12.2002

:002: :002: :002:

Beim bearbeiten meiner Page sind mir einige Flugebrichte abhanden gekommen, oder besser gesagt, ich war mal wieder etwas däm.....

Also sorry wenn die Links zu meinen Flugberichten nicht mehr arbeiten.

Zeit für neues.;)

Hallo Frank,

Ich bin vollkommen begeister von deinem Flugbericht sind wunderschöne aufnahmen. *Bravo*

PS:Bin schon auf dein nächster, bericht schon gespannt.

gruss,

Marcel Staubli (der momentan am Rückflug ist im FS mit der MD-11)

Hallo Frank

Was soll man sagen? Einfach wieder ein astreiner Superbericht mit brillianten Shots.

Sag uns doch noch, wie gross dein Proci denn nun ist, das hast du uns nämlich vorenthalten....;)

Achja, und wie war das noch mit Athos? Hast Du da einschlägige Erfahrungen?? :D ;)

Gruss

Mike

Gast Frank Schauf

Hallo zusammen,

@Marcel danke für die Blumen;)

@Mike, am Berg Athos gibt es heute noch ein Kloster mit Mönchen, zu dem Frauen keinen Zutritt habe, die wissen gar nicht was die verpassen.:D

Äh, mein AMD ist jetzt bei XP 2400+ angelangt, nichts besonderes, aber es reicht im Moment. Viel mehr macht mein uralt (11 Monate) Board leider nicht mehr mit.

So schnell dreht sicht die Welt.

Hoi Frank,

dieser Bericht war natürlich mal wieder ganz gut, mir als Larnaca und Zypern-Fan hats natürlich super gefallen!!!!

Merh gibt es dazu nicht zu schreiben, ausser dass ich mich auf deinen nächsten Bericht freue!!!

Gruss,

Tis

Original geschrieben von Frank Schauf

@Mike, am Berg Athos gibt es heute noch ein Kloster mit Mönchen, zu dem Frauen keinen Zutritt habe, die wissen gar nicht was die verpassen.:D

Ja wen meinst Du jetzt? Die Frauen oder die Mönche...? :D :D

Im Ernst: Hatte das gar nicht gewusst. Was man nicht alles so lernt in diesem Forum...!? :)

Gruss

Mike

Hey Frank,

starke Bilder, oberklasse :)

Bin bis jetzt drumrumgekommen und hab mich unter den Jets mit der DF734 begnügt, aber ich glaub, die PSS muss ich jetzt doch bald mein Eigen nennen :D

P.S. Will gar nicht wissen, mit wievielen MB an Flugshots du deinen Webserver schon belastet hast ;)

Gruss Otto

Gast Frank Schauf

Hallo Otto,

ja der Airbus ist echt klasse, den kann ich wirklich nur empfehlen.

An Bildern kommt auf meinen Webserver schon einiges an MB zu sammen, obwohl ich zwar einiges an Platz zur verfügung habe, habe ich gerade mal etwas ausgemisstet, muß auch mal sein:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...