OZT Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hallo zusammen. Da ich kein passendes bestehendes Thema gefunden habe, eröffne ich ein neues. Ich war heute kurz am Flughafen und sah, dass heute um etwa 2050 LX 7139 aus HKG ankam. Wie ich später bei der Internet-Recherche gesehen habe, wurde LX 139, welcher heute Morgen ankommen sollte, annulliert. Weiss jemand von euch weswegen der Flug so stark verspätet war? Ich konnte es bis jetzt eben nicht herausfinden. Danke für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOAC Fan Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Laut Tageschau hatten sie dort einen Mega Tropensturm!? Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OZT Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Laut Tageschau hatten sie dort einen Mega Tropensturm!? Chris Das ist mir fast ein bisschen peinlich... habe da nicht allzu weit überlegt. Dann ist jetzt die richtige Zeit um 10vor10 zu schauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.