JMLAB Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 . Hatten wir das schon einmal im Flightforum !? > Mayday mayday mayday, Engine Failure > http://www.youtube.com/watch?v=2frjSvo9BBc Noch einen erholsamen Sonntag ;) VG Robert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusP210 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Sehr schön wie sich die anfängliche Aufregung legt und professioneller Abgeklärtheit weicht. Aber warum hat der Pilot Zweifel daran dass er die Runway verlassen kann (bzw. dass der Linke engine weiterläuft wie er am Boden ja quittiert)? Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ja ja, dies wurde auch hier, genügend eingefügt. Ist schon fast ein alter Hase :005: Trotz alledem, sowas kann immer passieren, eben auch in der prekärsten Phase, direkt beim abheben. Würd auch sagen, sehr proffesionelles Verhalten der Piloten. Ob es immer so ausgeht wie es hier ausging? Sollte eigentlich, wie man sieht gehts ja! :008: Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ja, ja- hab's selbst schon eingefügt vor Jahren;) Da sieht man mal wieder, dass es zum Glück nicht nur Spotter mit *eingefrorenen* Foto- Aufnahmen gibt, sondern auch solche mit beweglichen und bewegenden:005:. In Union mit dem Live ATC ein einmaliges Dokument, wie ich finde. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.